- Der Kulturwandel als Schlüssel zum Markterfolg
Warum eine starke Unternehmenskultur der entscheidende Faktor für eine erfolgreiche Marke ist.
Die transformative Kraft einer authentischen Wertewelt.
- Die DNA Ihrer Marke sind Ihre Werte
Entwicklung einer einzigartigen Wertewelt, die Ihre Marke einzigartig macht.
Wie können Werte in konkrete Verhaltensweisen und Handlungen umgesetzt werden?
- Kultur als Motor für Innovation und Wachstum
Wie eine wertebasierte Kultur die Kreativität und Innovationskraft Ihrer Organisation beflügelt. Die Rolle der Führungskräfte bei der Förderung einer kulturorientierten Arbeitsumgebung.
- Von innen nach außen: Die Marke leben
Wie Ihre Mitarbeiter zu den besten Markenbotschaftern werden.
Die Bedeutung einer konsistenten Markenkommunikation, die Ihre Unternehmenswerte widerspiegelt.
- Gier und kurzfristiges Denken vs. nachhaltige Markenbildung
Wie die Erreichung von kurzfristigen Zielen (für den Erhalt von Bonuszahlungen) eine Marke langfristig schädigt.
Wie der Fisch am Kopf zu „stinken“ beginnt.